Plattform für Inklusion in Film und Fernsehen


Friederike Jaglitz

Friederike Jaglitz

Ausbildung
2014 – heute, Camera Acting bei Ina Holst, Hamburg

Auszeichnungnen
2013, GoldenHans, Thalia Theater, Hamburg

Theater
2008, Traumgedusel, Regie Martina Vermaaten, meine damen und herren

2009, SEX- Alle Lust will Ewigkeit, Regie Martina Vermaaten, meine damen und herren

2010, Inclusion Recreation Infusion/State 1, meine damen und herren

2012, Peter und der Wolf feat. Marc Ribot, meine damen und herren

2013, Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor, Regie Martina Vermaaten, meine damen und herren

2013, HEXFLASH.RECOVER G:\imm, Regie Mable Preach, meine damen und herren

2013, SCHWARZWEISS, Regie  half past selber schuld, Julia Hölscher & Martin Hammer, Katharina Oberlik, Antje Pfundtner und Franz Rogowski, meine damen und herren

2013, Die Hohlkörpertatsache. Eine Expedition, Regie Tobias Herzberg, meine damen und herren

2015 Gans der Bär, Regie Christoph Grothaus, Marc-André Klotz, Martina Vermaaten, meine damen und herren

Kontakt


Telefon 030 443 54 703
Fax 030 443 54 799
Mobil 0173 606 83 97
Mail wolfgang.janssen@rollenfang-berlin.de


Rollenfang / VIA Verbund für Integrative Angebote Berlin gemeinnützige GmbH
GSG-Hof Geneststraße 5, Eingang Reichartstraße 2, Aufgang G
10829 Berlin